Desktop Hintergrund + Neuer Hintergrund

Halöle Pandas,

Es kamen Viele Bemerkungen das unser Blog „Zu Schwarz“ sei , deswegen haben wir uns Gedanken darüber gemacht!!! Wir haben nun einen neuen Hintergrund eingebaut , der Weiß ist. Damit ein bisschen Farbe ins spiel Kommt!

Jetzt kommen wir zu Den Hintergründen für euren Pc! Es werden in nächster Zeit noch mehr rauskommen , die dann nicht hier im Blog gezeigt sondern auf der Seite. Dies Seite ist spätestens am 5. Februar Online!

Also ich will euch nicht Lange auf die Folter Spannen , hier ist er :

Er ist noch nicht in allen Größen erstellt , aber dies ist erstmal die „Einheitsgröße“ Es ist ein bisschen Wenig drauf,aber das sollte aussreichen denn Zuviel ist auch nicht immer schön!

Wenn ihr mehr Hintergrundbilder wollt geht doch auf die Desktopseite , Klicke hier um dorthin zu kommen!

Ich hoffe viele von euch holen sich den Desktophintergrund für euren Pc!

Mit Freundlichen Grüßen,

Pasiabc123

4 Antworten to “Desktop Hintergrund + Neuer Hintergrund”

  1. Hallo Pasi.

    Echt schöner Hintergrund , und Den Destkop Hintergrund habe ich mir natürlich Direkt einbauen Lassen!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Paul Liebhaber!

    PS : Könnte ich bitte auch in den Hintergrund?

  2. sind echt coole schoner 🙂

Hinterlasse einen Kommentar